Anmeldung zur Klasse 11 des Beruflichen Gymnasiums

Die Berufsbildenden Schulen Aurich bieten ingesamt sieben verschiedene Schwerpunkte des Beruflichen Gymnasiums an. Da aufgrund der Anmeldezahlen nicht in jedem Jahr alle Schwerpunkte angeboten werden können, bitten wir Sie einen Erst- und Zweitwunsch auszuwählen.

Geburtsdatum

weiblich          männlich       divers

ledig        verheiratet      geschieden

ja          nein

Trage hier bitte die Namen und Vornamen deiner gesetzlichen Vertreter ein. Falls sie unter einer anderen Adresse zu erreichen sind, trage die Adressen hier ein.

Damit wir Ihre Daten bearbeiten können, benötigen wir jetzt noch Ihren Lebenslauf und Ihr letzes Zeugnis.
Sie können die Daten hier bequem hochladen. In diesem Fall bitten wir Sie, die hochgeladenen Dateien nach dem folgenden Muster zu benennen:

"nachname-vorname-lebenslauf.jpg" und "nachname-vorname-zeugnis.jpg"
Der Dateiname darf KEIN LEERZEICHEN, KEINE GROSSBUCHSTABEN und kein Ä,Ö,Ü,ä,ö,ü oder ß enthalten!

Bitte beachten Sie auch, dass nur png, jpg, jpeg und pdf-Dateien, docx hochgeladen werden können.

Sie können die Unterlagen aber auch per Email (info@bbs1-aurich.eu) oder per Post (BBS 1 Aurich, Am Schulzentrum 15, 26605 Aurich) an die Schule schicken oder persönlich in der Schule abgeben.

Lebenslauf:
letztes Zeugnis:

Hinweise zum Datenschutz:
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zu Bewerbungs-, Einschulungs- und anonymisierten Statistikzwecken verwendet werden.