Anmeldung zum Schuljahr 2024/2025

Die BBS 1 Aurich bietet je nach Schulabschluss ein breites Angebot an Schulformen. Um gleich die Schulformen, die für Sie in Frage kommen, angezeigt zu bekommen, wählen Sie hier bitte ihren letzten Schulabschluss bzw. den Schulabschluss, den Sie voraussichtlich im Sommer erwerben werden.

Bitte die gewünschte Schulform auswählen und dann auf "zum Anmeldeformular" klicken.
Falls Sie sich als Geflüchteter/Geflüchtete zum ersten Mal für die Aufnahme in eine Schule in Deutschland bewerben, wählen Sie bitte "BESI - Berufseinstiegsklasse Sprache und Integration".

Mit dem erweiterten Sek-I-Realschulabschluss können Sie das Berufliche Gymnasium Klasse 11 (hier klicken)
oder eine der folgenden Schulformen besuchen:

Bitte den Ausbildungsberuf auswählen und dann auf "zum Anmeldeformular" klicken.