Personalrat

Wir vertreten deine Interessen!

Alt Text

Bedeutung
WARUM BRAUCHT SCHULE EINEN PERSONALRAT?

Wir, der Personalrat der Berufsbildenden Schulen 1 in Aurich, sind die Interessenvertretung aller Lehrkräfte sowie der nichtlehrenden Mitarbeiter. Anregungen und Beschwerden des Kollegiums nehmen wir auf und engagieren uns für die Anliegen und Belange unserer Lehrkräfte.

Uns ist es ein zentrales Anliegen sicherzustellen, dass alle unsere Kolleginnen und Kollegen gleich und gerecht behandelt werden.

Zu unseren Aufgaben gehört es, darauf zu achten, dass die geltenden gesetzlichen Bestimmungen, Verordnungen, Verwaltungsvorschriften, Unfallverhütungs- und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Datenschutzbestimmungen zum Wohl der Beschäftigten eingehalten und angewendet werden.

Personalrat der BBS 1 Aurich
Personalrat der BBS 1 AurichTagungszeit: Montag 9.45h-10:30h in B208personalrat@bbs1-aurich.eu

Wende dich bei Problem, Fragen oder Anliegen an uns: